Montag, 16. April 2012

Meine 2. Leidenschaft

Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir, dass ihr vielleicht wissen möchtet, was ich sonst noch gerne mache außer lesen. :)
In meiner kleinen Wohnung habe ich für meine zweite Leidenschaft eine kleine "Weihestätte" eingerichtet. Das Stückchen hat mir meine Mutter damals zum 18. geschenkt und ich LIEBE es abgöttlich!




Jawohl, ich liebe es mich zu schminken! :) Hier drin findet frau alles: Accesoires, Parfumes, Nagellack, Make-Up jeglicher Art... wenn ich also nicht gerade lese, setze ich mich gerne davor und probiere neue Looks aus. :) 


Im Spiegel seht ihr auch gleich mein provisorisches Bücherregal. :D Mein neues Billyregal wartet darauf eeeeeendlich aufgebaut zu werden. ^^
Meine Mutter hat den Schminktisch (neu) bei ebay gesehen. Er wurde in Hamburg gefertigt. 

Und so könnte das Ergebnis dann aussehen: 



:D
 Ich hoffe, dass ihr diese "kleine Abwechslung" auf dem Blog trotzdem interessant fandet. :)

2 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön aus. Soetwas hätte ich auch gerne in meinem Zimmer stehen gehabt und jetzt in meiner Wohnung habe ich ein so kleines Schlafzimmer das wirklich nicht mehr als ein Bett und ein Schrank rein passt. Naja... kann ja irgendwann noch werden. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Es gibt davon ja auch kleinere Ausführungen, ansonsten halt in der nächsten Wohnung ;)
      Lieben Gruß
      Elli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...