Samstag, 21. April 2012

Wenn man in Versuchung gerät...

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Wochenende habt. :)
Ich war gerade mit meinem Vater in dem großen Shopping-Center unserer Stadt. Er wollte sich nochmal am Hbf (der daneben ist) eine Zeitung kaufen. Also habe ich die Gelegenheit genutzt in meinen Lieblingsbuchladen zu gehen. SOOOO viele tolle Bücher... aber ich darf ja nicht, ich habe mir ja das Kaufverbot auferlegt. :(
Ich hatte wirklich tolle Bücher in der Hand aber habe sie alle brav beiseite gelegt. Bevor ich ohne irgendetwas wieder aus dem Laden spaziert bin habe ich noch ein richtiges Schnäppchen gemacht!
Statt ein Buch zu kaufen, bin ich in die DVD-Abteilung gegangen. Da ich eh "Das Leuchten der Stille" haben wollte habe ich mal danach gesucht - 7,99€. Und dann habe ich eine DVD-Box gesehen: Nicholas Sparks Collection. Drin enthalten
1. Das Leuchten der Stille
2. Wie ein einziger Tag
3. Nur mit Dir
Yey! Die einzelnen DVD's haben jeweils 7,99€ gekostet. Und so bin ich mit gutem Gewissen an die Kasse spaziert, habe 14,99€ für die Box bezahlt, etwas Geld gespart und mir kein Buch gekauft. Ich bin wirklich wirklich stolz auf mich! :)
Kennt ihr das, wenn ihr euch auch ein Kaufverbot auferlegt aber dann in so eine große Versuchung gerät? Welche Tipps könnt ihr mir geben, damit ich mich weiterhin beherrschen kann?

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Eure Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...