Dienstag, 1. Mai 2012

Lesestatistik April '12

Hallo ihr Lieben!

Als Erstes möchte ich DANKE sagen! Wow, heute seit einem Monat existiert mein Blog und in der Zeit habe ich 27 Leser gewonnen. :) Ihr seid echt toll! 

Nun aber zu meiner Lesestatistik für den April. 
6 Bücher habe ich ausgelesen, nämlich:


Cody McFadyen - Der Todeskünstler
Stephen King - Der Gesang der Toten: Unheimliche Geschichten
Erin Morgenstern - Der Nachtzirkus
Linwood Barclay - Dem Tode nah

Top: 
Cody McFadyen - Der Todeskünstler

Flop:
Stephen King - Der Gesang der Toten: Unheimliche Geschichten

Für mich war es bis jetzt der lesestärkste Monat in diesem Jahr und doch habe ich gemerkt, dass ich mehr hätte schaffen können! Aber ich denke, dass 6 Bücher doch ein guter Schnitt sind. :) Allerdings finde ich es schade, dass mich nur die Hälfte der gelesenen Bücher wirklich überzeugen konnten. Es fiel mir dafür aber wirklich schwer zu entscheiden welches Buch "top" ist. Da "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern mich auch sehr überzeugt hat. Allerdings fande ich "Der Todeskünstler" wohl noch etwas fesselnder, da ich Thriller allgemein sehr gerne lese.
Ich bin sehr gespannt auf den Mai, da ich noch viele tolle Bücher ungelesen in meinem Regal habe. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai,
Elli

2 Kommentare:

  1. Wow 6 Bücher das ist doch wirklich ein guter Schnitt :) ich wünschte ich würde auch so viel schaffen,aber leider fehlt mir oft die Zeit...

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch sehr gewundert, da ich auch mal ein paar Tage kein Buch zur Hand genommen habe. Allerdings glaube ich auch, dass ich mir "Zweitbücher" ausgesucht habe, die leicht runter zu lesen waren - wie z.B. die Liebesbriefe. :)

    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...