Mittwoch, 11. Juli 2012

Eine Handvoll Neuzugänge

Hallo ihr Lieben, 

diese Woche habe ich mir ordentlich was gegönnt. Nämlich 5 Bücher! 
Hier das Bild meiner Ausbeute:

v. l. n . r.: 

Sabine Thiesler - Der Menschenräuber (9,99€)
Frau Freitag - Chill mal, Frau Freitag (9,99€)
Dean Koontz - Blindwütig (8,99€)
Sebastian Fitzek - Das Kind (9,99€) 

das 5. und somit letzte Buch kommt morgen oder Freitag an, deswegen ist es noch nicht auf dem Bild drauf (aber ich konnte nicht warten, euch davon zu erzählen! :))

Jack Ketchum - Evil (8,95€)


Die Auswahl ist ziemlich Thriller-lastig. Aber es ist nunmal mein Lieblingsgenre und die letzten Bücher waren wirklich weit entfernt vom Thriller, sodass ich einfach wieder große Lust danach verspüre! 
Das Kind habe ich heute auch schon angefangen zu lesen und wie gewohnt, werde ich für den Fitzek nicht lange brauchen. Ich bin gerade auf Seite 156 und werde heute auch noch weiterlesen. 
Auf "Der Menschenräuber" bin ich auch schon sehr gespannt, da es mein 2. Roman von Sabine Thiesler ist und mich "Der Kindersammler" neugierig nach mehr gemacht hat. 
Von Dean Koontz habe ich noch nichts gelesen aber dank Empfehlungen und Rezensionen bin ich auf ihn aufmerksam geworden. 
Jack Ketchums "Evil" beruht auf wahren Begebenheiten (Fall Sylvia Likens) und ist im Heyne Hardcore Verlag erschienen. Also nichts für Zartbesaitete.
Dagegen ist das Buch "Chill mal, Frau Freitag" von Frau Freitag ziemlich lustig, schon der Klappentext hat mich amüsiert!

Also, ich freue mich sehr über meine neuen Schätze und vielleicht hat der ein oder andere von euch ja schon das ein oder andere Buch von meinen Neuzugängen gelesen und mag sich dazu äußern. Ich würde mich freuen. :)

Liebste Grüße 

Elli

2 Kommentare:

  1. Dean Koontz ist wirklich ziemlich gut.

    Das Buch "Blindwütig" habe ich allerdings noch nicht von ihm und deswegen bin ich mal auf deine Rezension gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Klappentext klang auch wirklich interessant. :)
      Bin auch schon sehr gespannt, ob es mir zusagt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...