Sonntag, 22. Juli 2012

Neues Design + Dankeschön!♥

Zum Abend hin noch ein kleiner Post von mir. 

Ich hatte ein wirklich schönes Wochenende mit meinem Freund verbracht, daher kam ich nicht viel zum lesen. :(
Nun hab ich mir gedacht, da mein bisheriges Design vielleicht etwas ZU "girly" ist, mir ein Neues zu suchen... Und Taaadaaaaa.. Es ist nicht mehr so PINK. Aber trotzdem noch feminin. Gefällt es euch besser?


Außerdem: Wow, nun habe ich tatsächlich 50 Leser! :) Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare und Anmerkungen eurer seits! Ich freue mich echt riesig und hoffe, dass die nächsten 50 nicht lange auf sich warten lassen, damit ich auch ein schönes Gewinnspiel starten kann. :)

Ich hoffe, dass ihr auch ein schönes Wochenende verlebt habt und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! 


Bis bald, 
Elli :-*

4 Kommentare:

  1. Heute ändern alle ihr Design :)

    Deins gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Und die Leser hast du dir verdient :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich hoffe echt, dass die nächsten 50 bald kommen. :)
      Schön, dass es dir gefällt

      Löschen
  3. Das neue Design sieht echt toll aus,so verspielt und feminin, aber trotzdem angenehm und sehr hübsch :)

    Wir starten auch gerade einen Bücherblog.
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Freuen uns sehr über Kommentare & Leser!

    LG ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...