Dienstag, 17. Juli 2012

[Neuzugang] Zeitenzauber

Hallo ihr Lieben, 

ich war gerade noch kurz in einem Buchladen meiner Stadt. Dank der ABC-Challenge gerät man ja doch in Versuchung sich noch das ein oder andere Buch zu kaufen! :-D 

Hier also das Exemplar für den Buchstaben Z für die Challenge: 


Zeitenzauber von Eva Völler 



Ich sage jetzt einfach mal nichts dazu und lasse mich überraschen. Den Klappentext werdet ihr dann spätestens bei meiner Rezi zu dem Buch lesen können. Wer von euch hat es denn schon gelesen und kann mir sagen, ob es eine gute Wahl war? :-)

Liebste Grüße 

Elli

4 Kommentare:

  1. Ich weiß nur das das Cover der hammer sein soll.

    Viel spaß damit.

    Alles liebe
    sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Es ist wirklich sehr schön aufgemacht.

      Vielen Dank.

      Liebe Grüße
      Elli♥

      Löschen
  2. Ich habe das Buch gerade erst am Sonntag beendet und fand es ganz gut :)

    Es hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gehauen, aber hat mich doch schon gut unterhalten *gg*

    Liebste Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist doch schon mal besser, als dass es dich enttäuscht hat. War ja nun zum Glück auch nicht SO teuer. :-)
      Ich lasse mich einfach überraschen...

      Liebe Grüße
      Elli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...