Freitag, 3. August 2012

Neuzugänge dieser Woche

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr kommt alle gut ins Wochenende! Ich kann jetzt 1,5 Wochen meinen Urlaub genießen und schaffe in der Zeit hoffentlich ein paar Bücher.
Aufgrund meiner Challenges habe ich mir auch noch 3 Bücher gegönnt + mein Weihnachtsgeschenk (ja, ihr habt richtig gelesen, später mehr dazu). 




Anfang der Woche habe ich mir auch endlich "Pinguinwetter" von Britta Sabbag zugelegt, ich liebe Pinguine und finde das Cover wirklich sehr süß! Das "ü" hätte ich jetzt am liebsten lang gezogen aber das lasse ich mal.
Die nette Verkäuferin hat mir passend dazu das 3D-Lesezeichen mitgegeben. Perfekt!
Ich freue mich wirklich darauf es zu lesen und finde auch die Pinguine IN den Seiten zum knuddeln!






Frisch dazugekommen - für die ABC-Challenge - sind "Dackelblick" und "Naschmarkt". ENDLICH!
Ich muss zugeben, für den Buchstaben N fiel es mir schwer ein Buch zu finden, welches mich anspricht. Aber endlich habe ich es! Nicht nur das Cover ist einmalig feminin und hübsch, auch der Klappentext spricht mich mega an.
Auf klein Herkules freue ich mich auch schon sehr, seitdem ich von zu Hause ausgezogen bin, vermisse ich meinen Hund total. Vielleicht kann mich Herkules trösten...
Kurz gesagt: Ich würde alle drei Bücher am liebsten   SOFORT lesen! :) 

So, und jetzt zu meinem Weihnachtsgeschenk. Leider kann ich davon kein Bild hochladen, weil das Buch noch verpackt ist. Es handelt sich um "Mama, erzähl mal!" 
Ich werde es heute Abend meiner Mutter geben, damit sie bis Weihnachten Zeit hat, die Fragen darin zu beantworten. In dem Buch wird wirklich ALLES gefragt. Von der ersten Liebe bis zu ihrem besten Kochrezept. Ich finde, eine schöne Erinnerung, wenn ich sie mal wieder richtig vermisse und mir das Buch zur Hand nehmen kann. Ich bin gespannt auf ihre Antworten. :)

Bis dahin, ein erholsames Wochenende für euch.

Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...