Montag, 10. September 2012

[Lesestatistik] August '12


Hier meine gelesenen Bücher im August.
V. li. n. re.:

Kerstin Gier - Saphirblau: Liebe geht durch alle Zeiten
Frau Freitag - Chill mal, Frau Freitag
Sebastian Fitzek - Der Augensammler 
Kerstin Gier - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten
Anna Koschka - Naschmarkt
Britta Sabbag - Pinguinwetter

Insgesamt waren es 6 Bücher und genau 2.400 Seiten. Das nenn ich doch mal gekonnt. :)


TOP des Monats



FLOP des Monats


Ich hab mich bei dem TOP des Monats für "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek entschieden, weil das Buch einfach nur grausam und total fesselnd war. FLOP des Monats ist bei mir "Chill mal, Frau Freitag", da mich die ganzen Ausdrücke wirklich genervt haben und ich mich einfach nur durch gequält habe.
An und für sich war es ein durchwachsener Monat, mit tollen Geschichten und weniger tollen. Mal gucken wie es im September wird. :-)
Einen schönen Abend wünscht euch
eure Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...