Dienstag, 13. November 2012

[Info] Tolles Weihnachtsevent!


Die Einstimmung auf die Weihnachtszeit bieten Lielan reads und buchverliebt auf ihren Blogs!



Schon den Banner finde ich persönlich ja meeeega knuffig :)) Insgesamt werden drei Weihnachtspakete verlost, also versuche ich mal mein Glück. ^^

Und hier mein Beitrag:

  • 5-7 Wunschbücher:

    - Plötzlich Fee: Sommernacht, Julie Kagawa
    - Herbstmagie, Nora Roberts
    - Zwölf Wasser: zu den Anfängen, E. L. Greiff
    - Ausgelöscht, Cody McFadyen
    -Von der Nacht verzaubert, Amy Plum
    -Wintergeister, Kate Mosse
    - Der Augenjäger, Sebastian Fitzek
  • Was magst du besonders an Weihnachten?

    Ich liebe es, dass die ganze Familie zusammen findet und dass alles so schön nach Tanne und Schnee duftet (ja, Schnee hat einen ganz eigenen Geruch! ^^). Außerdem liiiiebe ich es Geschenke zu machen und meine Liebsten zum strahlen zu bringen. Zur Zeit bastel ich an einem Adventskalender für meinen Freund. :)
  • Wie kam es dazu, dass du nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubst?

    Meine damalige beste Freundin hat nie die schöne Lüge des Weihnachtmannes bei ihren Eltern zu hören bekommen. Nach einem handfesten Streit, in dem ich ihr voller Hoffnung gesagt habe, dass es ihn wirklich gibt, hat mich meine Mutter aufgeklärt - da war ich ca. 5 - und ich muss zugeben, ein paar Krokodilstränen flossen wirklich. ^^
  • Was ist deine Lieblingsnascherei?

    Zu Weihnachten ganz klar: SCHOKOLAAADEEEE - ob weiß, Vollmilch, mit Nuss. Alles ist erlaubt. Ansonsten noch Weingummi und bei originalen Marschmallows kann ich auch nie nein sagen.
  • Hast du eine besondere Leidenschaft (außer lesen)?

    DVD's schauen. :D Ich liebe es eine DVD zu sehen, nachdem ich das Buch gelesen habe. Natürlich schaue ich auch sonst alle DVD's. Momentan gibt mein Regal um die 150 Filme her. :)
  • Wähle: Glitzer oder Flausch?

    Gemeine Frage. Ich mag beides! :D Aber Flausch passt so gut zu der kalten Jahreszeit. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...