Dienstag, 4. Dezember 2012

[Info] Eins, zwei Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch nur kurz über zwei Neuigkeiten informieren. :)
Zum Ersten wollte ich heute eigentlich ein paar Bücher fotografieren und sie in der Tauschecke veröffentlichen. Allerdings komme ich momentan so spät nachhause, dass es schon sehr dunkel ist und das Licht einfach schlecht. :( Deshalb werde ich es am WE nachholen. Aber wenn ihr wollt und ihr Interesse an folgenden Büchern habt, könnt ihr gerne schon schreiben! :)
Mitunter will ich tauschen:

- Die Insel der besonderen Kinder
- Zeitenzauber 01
- Der Junge mit dem Herz aus Holz
- Die ersten beiden Biss-Bände



Und jetzt zu einer Sache, über die ich mich richtig freue.
Eine gute Freundin von mir, ihr Name ist Claudia, wird hier in Zukunft Gastrezensionen veröffentlichen, da sie selber sehr gerne und vor allem VIEL liest. Ich habe sie vor ein paar Jahren im Internet kennen gelernt und obwohl wir uns nicht oft sehen - bisher eher einmal :D - haben wir trotzdem regelmäßigen Kontakt und ich freue mich einfach riesig, dass sie Lust drauf hat, hier ein paar Rezensionen zu schreiben. Ich hoffe, euch freut es auch. Ich denke, dass dadurch die meisten eurer Geschmäcker abgedeckt werden und für jeden was dabei sein wird. :)

Damit verabschiede ich mich auch wieder von euch.

Ich wünsche allen einen schönen Abend
eure Elli

1 Kommentar:

  1. Ohh Gastrezensionen sind immer gut ;)

    LG Lisa

    ___
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...