Donnerstag, 24. Januar 2013

[TAG] 25 Questions!

Hallo meine Lieben! :)

Ich darf mal wieder einen TAG mitmachen *juhu*!
Diesen TAG habe ich gleich von zwei Personen erhalten, nämlich Lena und Fina
Da es ja die gleichen Fragen an sich sind aber sie in einer unterschiedlichen Reihenfolge bei den Mädels auftauchen will ich nur vorweg sagen, dass ich die Fragen nach Lenas Reihenfolge beantwortet habe - nicht wundern, Fina! :)

Also los:

1. Hast du Haustiere?

- Ja! :) Eine Katze (Amy) und einen Hamster (Frieda Flöckchen). Zu Frieda folgt noch ein Post nachher! :D

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe:
- Handy, Buch (Seelen) und Fernbedienung - ganz wichtig! :D

3. Wie ist das Wetter bei dir?
- Ausnahmsweise schneit es mal nicht aber es ist ziemlich kalt und matschig. Bäh.

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du mal einen Unfall gebaut?
 - Ja, ich habe einen Führerschein. Und mein "größter" Unfall war, dass ich beim Parken gegen ein anderes Auto gestoßen bin. :p Zu meiner Verteidigung: Das war der einzig freie Parkplatz und der war mega winzig!!! :D

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
- Obwohl ich Urlaub habe schon um halb 8 Uhr -.-

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
- Gleich nach dem Aufstehen.

7. Was war dein letzter Film den du gesehen hast?
- Im Kino war es Breaking Dawn Teil 2 - einfach herrlich! Und auf DVD war es Peter Pan :p Ich liebe Disney Klassiker! ♥

8.Was sagt deine letzte SMS?
"Gute Nacht :*"

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Duuuum Duuum DuDuDu Duuum Duuum ...So in etwa...

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
- Oh ja! Damals kontinuierlich jedes Jahr nach Italien zur Familie. In den letzten Jahren beschränkt es sich leider auf alle zwei Jahre. :( Aber sonst war ich das letzte Mal in Spanien... (Lloret de Mar) :D

11. Liebst du Sushi?
- Oh Gott und wie! Am liebsten jeden Tag! In meinem liebsten Sushi-Restaurant bekommt man keine Karte sondern ein iPad zum bestellen. :D Total lustig!

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein?
- Da bei mir direkt vor der Nase ein Netto City ist, ziemlich häufig dort. Für Abwechslung treibt es mich dann zu Edeka und jeden Donnerstag (so wie heute!) kaufe ich auf dem Wochenmarkt ein paar frische Sachen ein.

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
- Zuhause habe ich einen "Gute Nacht-Tee"... der schmeckt zwar nicht wirklich aber danach wird man echt schläfrig. Allerdings nehme ich sowas selten bis gar nicht.

14. Wie viele Geschwister hast du?
- Zwei: Eine Schwester und einen Bruder und ich bin das Küken. :p

15. Hast du einen PC oder Laptop?
- Laptop.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
- Süße 21! :D

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
- Beides nicht.

18. Färbst du deine Haare?
- Seit guten 8 Jahren lasse ich mir Strähnchen machen.

19. Sag, was du heute planst, zu tun?
- Da ich frei habe würde ich liebend gerne Faulenzen. :D Aber ich werde Frühjahresputz machen und Wäsche waschen. -.-

20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
- Das ist noch keine 24 Stunden her...

21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
- Wenn ich Lust auf Veggie habe, dann definitiv Tomatensauce, Schafskäse, Spinat und frische Tomatenscheiben. Ansonsten Thunfisch und Zwiebeln mit viiiiel Käse! Am liebsten Mozzarella. :p

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
- Definitiv Cheeseburger.

23. Hattest du mal einen All-Nighter?
- Ja, schon öfter aber nie zu extrem. :D

24. Welche Augenfarbe hast du?
- Je nach Lichteinfall mal mehr Braun, mal mehr Moosgrün oder auch beides. Nach dem Weinen jedenfalls giftgrün - da gefallen sie mir am meisten. :)

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
- Ganz ehrlich? Ich denke nicht. :D Aber ich kann Cola von Fanta unterscheiden.. Das ist doch auch was, oder?

Ich tagge... niemanden bestimmtes! :) Macht alle mit wenn ihr Lust habt!

Elli

6 Kommentare:

  1. Cool das du mitgemacht hast. War schön mehr von dir zu erfahren. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fand es toll getagged zu werden! :)
      Liebe Grüße
      Elli

      Löschen
  2. ich wurde auch schon getaggt und der Tag gefällt mir echt gut :))

    Haha du kannst Cola von Fanta unterscheiden ? haha geniale Antwort :DD

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Cola und Pepsi oder Afri ... schmeckt für mich irgendwie alles gleich. :p
      Liebe Grüße
      Elli

      Löschen
  3. Tolle TAG- Antwort! <3
    Aber wieso hats du geweint?? :(
    Ich LIEBE Suchi ebenfalls und bin ganz neidisch auf eine Sushi- Bar in deiner Nähe. Bei uns ist zwar so was kleineres, aber das ist super teuer -.-
    Und Thunfisch- Zwieben- Pizza, wie gut!!!! (schwärm *.*)
    LG Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ... die Liebe... :) Aber ist alles wieder okay.
      Sushi ist ja wohl mal das aller tollste! :) Zum Glück liebt mein Freund Sushi genauso sehr wie ich! :)
      Gegen eine gute Thunfisch-Pizza kann man ja wohl nichts sagen! haha :)

      Liebe Grüße
      Elli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...