Sonntag, 24. März 2013

[Kino] Rubinrot

Guten Morgen meine Lieben,

heute wollte ich euch meine Meinung zu der Verfilmung von Rubinrot mitteilen. :)
Aber zu erst, für alle die, die ihn immer noch nicht gesehen haben, hier der Trailer:




Alsooooooo, ich habe die Trilogie von Kerstin Gier total geliebt und richtig genossen. ♥ Nicht nur Xemerius hat es mir angetan, auch James, Gwendolyn und später dann auch Gideon. ;-)
Gestern hat sich mein Freund erbarmt mich in den Film einzuladen....
Die Besetzung der Charaktere ist eigentlich gut gelungen, nur Falk De Villiers habe ich mir doch extrem anders vorgestellt und auch Gwendolyn war in meinem Kopf (von den Klamotten her) eher "normal" und nicht so punkig. Außerdem habe ich mir Nick noch jünger vorgestellt?! James' Szenen waren leider ziemlich kurz, sodass seine Abscheu gegen Leslie viel zu kurz kam.
Aber ansonsten kann ich nicht meckern. Die Macher des Films haben sich zwar sehr viel Mühe mit den Details gegeben, doch eins, zwei Sachen wurden nicht so gut umgesetzt. Darauf gehe ich jetzt aber nicht näher ein, da bestimmt noch nicht alle Fans der Edelstein-Trilogie den Film geschaut haben.

Mein Freund und ich hatten gestern sehr viel Spaß bei dem Film und auch das restliche Publikum konnten so einige Lacher entlockt werden. Meiner Meinung nach eine sehr schöne Verfilmung, die sich auch ruhig jeder Mann anschauen kann - das Feedback von meinem Freund war auch sehr gut und er wird mit mir noch in die nächsten beiden Teile gehen *Yippiiiee* :D
Also schnappt euch euren Freund oder Freundin(nen) und genießt die 122 Minuten mit Gwendolyn, Gideon, Charlotte und dem Rest der Bande, die viele von uns schon seit den Büchern ins Herz geschlossen haben. 

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    oh man, ich hab jetzt schon so viel von den Büchern gehört und noch keines gelesen. Wenn ich mir so den Trailer ansehe, will ich die Bücher sofort lesen.
    Ich glaub die muss ich mir unbedingt besorgen.

    LG Franzi
    von http://frans-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi,

      dann wird es Zeit! :) Die Trilogie ist echt empfehlenswert. :)
      Dank dem Film gestern habe ich auch richtig Lust wieder die Bücher zu lesen. :)

      Liebe Grüße
      Elli

      Löschen
  2. Hey, habe ihn auch schon gesehen. Fand ihn ebenfalls TOTAL TOLL :D
    Werde mir die nächsten auch angucken. Sind ja ziemlich nah am Buch und die Szenen in der Vergangenheit *schwärm*

    Gut, dass er dir auch gefallen hat :)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! :)
      Außerdem ist der Film für eine deutsche Produktion echt gut gelungen! :)

      Liebste Grüße
      Elli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...