Montag, 1. April 2013

[Auslosung] Bloggeburtstagsgewinnspiel


Hallo meine Lieben,

endlich ist es soweit! Es ist der 1. April und mein Blog hat heute Geburtstag! *Juhu*
Anlässlich des Geburtstages habe ich vor einem Monat ein Gewinnspiel gestartet und heute ist die Auslosung.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen meinen Lesern für die tollen 365 Tage und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden! Es macht mir echt super viel Spaß und dank des Blogs habe ich viele tolle Leute kennen lernen dürfen, die meine Leidenschaft teilen: Bücher!

Aber jetzt zu der Auslosung. Es haben 16 Leser teilgenommen und ihr habt insgesamt 43 Lose gesammelt....


Mein Freund war heute die Glücksfee und gewonnen haben...



1. Preis - ein Wunschbuch im Wert von 20€:



Katrin von Kathrineverdeen

2. Preis - ein Wunschbuch im Wert von 10€:


Fina von buchlabyrinth

3. Preis - ein Wunschbuch im Wert von 10€:


Julia von julialiest


Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerin! :)
Ich hoffe, ihr freut euch über euren Ostergewinn...

Bitte meldet euch bis zum 08.04. bei mir (elisa.g.92@web.de) um mir eure Adresse und euer Wunschbuch mitzuteilen. :)

Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Ostermontag!

Bis bald
Elli

7 Kommentare:

  1. Freut mich für die drei Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Mail kommt gleich *freu*

    LG, Fina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dich getaggt! Wenn du Lust hast...

      LG, Fina

      Löschen
    2. Hey, hast du meine Mail mit dem Wunschbuh bekommen? :)

      LG, Fina

      Löschen
  3. Oh Mann! Das ist jetzt nicht wahr oder??? WOW!!!! Danke! Ich bin platt und hätte das fast übersehen :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich hatte heute ganz tolle Post :-) Vielen lieben Dank!
      http://kathrineverdeen.blogspot.de/2013/04/neuzugange.html
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...