Dienstag, 3. Dezember 2013

[Aufgabe] Adventskalender-Türchen #3


Doreen hat für uns das dritte Türchen geöffnet und dieses enthält eine sehr interessante Aufgabe wie ich finde. Wir sollten drei Bücher in weihnachtlichen Farben raussuchen (grün, rot und weiß) und ein Foto davon machen. Entweder sollten wir es online stellen (wie ich es gerade mache) oder ihr per Email zuschicken.
Da ich aber 3 Bücher rausgesucht habe, zu denen ich vielleicht noch nicht so viel erzählt habe, wollte ich sie euch mal zeigen, natürlich schön drapiert auf meinem Couchtisch mit einem meiner Eisenhirsche (große Liebe!), meiner kleinen Krone und dem selbstgemachten Adventsgesteck. :D



Als grünes Buch habe ich mir "Creepers - Der Fluch der Hexe" von Joanne Dahme ausgesucht. Es ist wirklich quietschgrün und somit wohl das grünste was ich habe. :D Dazu ist auch schon eine Rezi online, ich habe es echt gerne gelesen. :)
Als weißes Buch musste ich einfach "Winter in Maine" von Gerard Donovan nehmen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie man sieht greift es den Winter sehr schön auf. Wenn ich es im Dezember nicht mehr schaffe zu lesen, ist es definitiv im Januar dran.
Und zu guter Letzt das rote Buch. Wie soll es anders sein? Ich lese es gerade und es passt wohl sehr gut in die Weihnachtszeit. "Zeit deines Lebens" von Cecelia Ahern. Da ich mit knapp 40 Seiten noch weit am Anfang bin kann ich nicht viel dazu sagen.

So, das soll jetzt mein Beitrag zum 3. Adventstürchen von Doreen gewesen sein. Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...